Täschchen für's Täschchen und Waschtaschen



Mäppchen

 für die Schultasche 🎒

In diese Größe passen auch lange Filzstifte; natürlich aber auch viele Lippenstifte 


Jeans

Ein Helferlein für den Garten, zur Aufbewahrung der Schere, Bändern, Taschentücher und Handy.... und mit verstellbarem Bauchgurt!


Upcycling

aus alt - mach neu: ein Täschchen für z.B. Yoga-Augenkissen oder auch für andere Kleinigkeiten


Turnbeutel

Der leichte Beutel auf den Rücken. Für kleine oder schmale Rücken in einer kleineren Ausführung oder auch in der größeren Variante, mit viel Platz für alles, was Unterwegs dabei sein muss!

Manche Beutel haben auch noch ein Innenband mit Karabinerhaken für den Schlüssel und Innentaschen.


Große Jeanstasche mit verstellbarem Tragegurt


Der kleine "Seesack" für Unterwegs


Wende-Handtaschen



Für die Reise

Die Reiseapotheke mal in etwas anderer, sehr praktischer Ausführung!


Der Shopper

Immer ein lockerer Spruch und dabei noch viel Platz für den Einkauf oder die Sachen für's Schwimmbad. Einfach ideal, wenn man eine große Tasche braucht.